Wende dich ab von der dunklen Seite: Werde Elektriker (m/w/d)

In einer weit entfernten Galaxie gab es mal eine Gruppe von Auszubildenden, die allesamt stolze Elektroniker werden wollten. Sie arbeiteten hart daran, ihre Fähigkeiten in der Technik zu verbessern und ihre Kräfte in der Elektrizität zu beherrschen. Doch es gab auch einen dunklen Lord, der versuchte, sie von ihrem Weg abzubringen.

Zum Glück hatten unsere tapferen Auszubildenden jedoch einen Meister, der sie auf den richtigen Pfad führte. Denn auf ihrem Weg zur Macht in der Elektrotechnik gab es viele Hindernisse zu überwinden. Doch mit Wissen und Fähigkeiten ausgerüstet, konnten sie all die Herausforderungen meistern und ihren Feinden die Stirn bieten.

Wer nun denkt, dass das alles nur aus der Welt von Star Wars stammt, der irrt gewaltig. Denn das gleiche gilt auch für unsere Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik! Hier suchen wir junge Padawane, die bereit sind, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in der Welt der Elektronik zu erweitern. Mit uns werdet ihr die Macht der Technik beherrschen und gegen die dunklen Kräfte von Stromausfällen und defekten Bauteilen kämpfen.

Ihr werdet lernen, wie man Schaltungen und Steuerungen zusammenfügt und auf die Bedürfnisse von Kunden anpasst. Mit Hilfe eures neuen Wissens werdet ihr in der Lage sein, die dunklen Mächte der Elektronik zu besiegen und unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Also, komm zu uns und werde ein Teil unseres Teams, junger Padawan! Möge die Macht der Elektronik mit dir sein!

Bewirb dich jetzt!

Jetzt bewerben

Bewirb dich jetzt!